Stefanie Kaiser

Mitglied im Bundesvorstand

28 J., Rechtsanwaltsfachangestellte ,selbständig im Bereich Verkauf u. Dienstleistungen, seit 2012 Mitglied in der PDV, war stellv. Vorsitz. im RV Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis, seit 2014 Mitglied des LV NRW, seit Ende 2013 leitet sie den AK Satzung, dessen Zielsetzung ist Dezentralisierung u. Bürokratieabbau, außerdem im AK „Recht und Steuern“

Ferner strebt sie Ausarbeitungen in einem neuen Arbeitskreis zum Thema „Recht und Steuern“ an, da diese Themen einen bedeutenden Grundpfeiler in der politischen Landschaft darstellen.
„Mir persönlich ist es wichtig, in Zukunft innerparteiliche Diskussion nicht zu unterdrücken oder den Mitgliedern zu verschweigen. Transparenz, auch bezüglich der Meinung des Bundesvorstandes , ist ein grundlegendes Mittel zur Steigerung einer optimalen Zusammenarbeit. Ich erhoffe mir damit auch, ausgetretene Mitglieder zurückzugewinnen, die sich in der Vergangenheit mit ihren Anliegen nicht ernst genommen fühlten. Mit einem guten Team möchte ich die Werte des Grundsatzprogramms umsetzen und freue mich auf eine gute, bundesweite Zusammenarbeit.“