Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
23/02/2020
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
München Hauptbahnhof

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Freunde der Freiheit,
wir haben vor, die Fackel der Freiheit in Bayern wieder zum Brennen zu bringen und die Zukunft unserer Heimat wieder aktiv freiheitlich zu gestalten.
Um dieses Leuchtfeuer zum Lodern zu bringen und erfolgreich zu sein, brauchen wir jeden von Euch. Jeden politisch Interessierten, der unsere Motivation und unsere libertäre Weltanschauung teilt, und jedes Parteimitglied.
Deshalb veranstalten wir ein geselliges Treffen mit dem klaren Ziel der Neugründung des Landesverbandes Bayern. Dies ist ein wichtiger und notwendiger Schritt, weshalb wir unbedingt um rege Anwesenheit bitten. Es geht hier zunächst um ein konkretes Planungstreffen für eine Neugründung. Sollte jedoch eine kritische Masse an Interessierten vorhanden und vor Ort sein, machen wir Nägel mit Köpfen! Seid also bereit und erscheint zahlreich!

Wann: 23.02.2020 – ab 13:00 Uhr
Wo: Wird noch bekannt gegeben! Es wird auf jeden Fall eine Lokalität bei München werden.

Wir freuen uns sakrisch auf Euch!

Um Anmeldung wird gebeten: bundesvorstand@parteidervernunft.de

Menü