Pressestimmen

Der Bundesparteitag in der FAZ

 

Am 21. Juni berichtete die FAZ über den Bundesparteitag. Die Redakteurin konzentrierte sich auf den wichtigsten Teil des Bundesparteitages: Die Geselligkeit. Das Rezept für den Drink gab sie allerdings nicht ganz richtig rüber.

Hier das Originalrezept MisesZeugTrinkdasJanich: 3 T Gin, 2T Blue Curacao, 1T weisser Wermut, 1/8T Zitronensaft, 3 Eiswürfel, 1Pfefferminzblatt, Schütteln. Limettenscheibe.

Unsere Presseabteilung wird demnächst in der Redaktionskonferenz der FAZ auftauchen und die richtige Mischung präsentieren. Möglicherweise erscheint dann vielleicht auch mal ein Artikel über die Inhalte der Partei. Aber wie sagte unser Gründer auf dem Bundesparteitag so schön: Any press is good press. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit.

Quelle des Artikels: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 21. Juni 2015, Nr. 25 Seite 7

FAZ Artikel

Nächster Beitrag
Die Moral des Sozialstaates
Vorheriger Beitrag
Oliver Janich über Griechenland

Ähnliche Beiträge

Menü