Ein Forum für den Gedankenaustausch zwischen freiheitlich gesinnten Menschen – das soll der Liberale Club Rhein-Neckar sein, der am 13. Februar 2015 in Ludwigshafen gegründet wird.

Als Gastredner wurde der als „Euro-Rebell“ bekannt gewordenen Frank Schäffler gewonnen.
Der ehemalige Bundestagsabgeordnete stellt sein neues Buch „Nicht mit unserem Geld!“ über „Die Krise unseres Geldsystems“ vor und steht anschließend für eine Diskussion zur Verfügung.

„Der Liberale Club ist keine Parteiorganisation, sondern ein informelles Netzwerk, das allen Interessierten offensteht. Wir wenden uns an alle Menschen in der Region, denen die Freiheit des Einzelnen am Herzen liegt – egal, ob beziehungsweise welches Parteibuch sie haben.“, betont Dr. Benjamin Richter, der die Gründungsveranstaltung moderieren wird.

Die Gründung des Liberalen Clubs Rhein-Neckar findet am Freitag, den 13. Februar 2015 statt. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr im Andechser Ausschank, Ludwigstraße 75-77, 67059 Ludwigshafen.
Der Eintritt ist frei.

Menü