Landesparteitag 2019 in Rheinland-Pfalz


Am 13. Oktober trafen sich die Mitglieder der PDV Rheinland-Pfalz zum diesjährigen Landesparteitag in Kaiserslautern. Auf dem Parteitag wurde der Landesvorstand neu gewählt und setzt sich künftig wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Georg Semmler
Stellvertretender Vorsitzender: Aaron Römer
Landesgeschäftsführer: Rainer Hoffmann

Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Sabine Corz trat nicht mehr zur Wahl an, wir danken ihr für die 4 Jahre die sie uns als Vorstandsmitglied begleitete.

Nach Einführung eines neuen Parteilogos durch die Bundespartei, wurde die Gelegenheit genutzt über die Anpassung des Logos des Landesverbandes zu beraten.

Im Anschluss an den Parteitag wurde über aktuelle politische Themen diskutiert, darunter Sinn bzw. Unsinn der planwirtschaftlichen durchgezogenen Energiewende und deren fatalen Folgen für die Stabilität unserer Stromnetze.

Als erste Amtshandlung legte der neue Landesvorstand den Termin für die nächste Veranstaltung des Landesverbands fest. Am 23. November wird die Freiheitswanderung 2019 stattfinden. Weitere Details werden in kürze im PDV Terminkalender veröffentlicht.

Das neue Logo des Landesverbandes
Nächster Beitrag
Mehr Vernunft auf die Straße bringen
Vorheriger Beitrag
Freiheitliche Ideen, jetzt auch bei Instagram

Ähnliche Beiträge

Menü