Liebe Freiheitsfreunde und Unterstützer,

wir bedanken uns für Eure doch recht überwältigende Teilnahme an unser ersten Sonntagsbefragung. Die Auswertung veröffentlichen wir in Kürze auf unseren Kanälen.

Doch eine Reihe von brennenden Fragen zu aktuellen und grundsätzlichen Problemen der heutigen Gesellschaft in Deutschland sind noch nicht gestellt worden. Aufbauend auf der ersten Umfrage möchten wir heute wieder Eure Meinung erforschen, um die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Ein klares Ergebnis der ersten Umfrage war, dass Bürokratieabbau und weniger staatliche Fürsorge einen sehr hohen Stellenwert haben. Ihr seid mit sehr großer Mehrheit der Meinung, dass Ministerien abgeschafft oder zusammengelegt werden müssen, Verwaltungen abgebaut werden sollen. Dazu möchten wir ins Detail gehen, um den eurer Meinung richtigen Weg hierfür zu finden.

Deshalb würden wir uns freuen wenn ihr euch wieder ein wenig Zeit für unsere neue Umfrage nehmt.

https://erhebung.de/zu/5_zaAbJej/PDV-Sonntagsumfrage2

Menü