Vit Jedlicka, der Präsident von Liberland, einem freiheitlichen Kleinststaat zwischen Kroatien und Serbien, der sich seit 13. April diesen Jahres  in seiner Gründungsphase befindet, wird uns zu unserem diesjährigen Bundesparteitag persönlich die Ehre geben. Am Freitagabend, den 12. Juni 2015  um 19 Uhr 30, direkt im Anschluss an die Rede von Parteigründer Oliver Janich, wird Vit Jedlicka sein interessantes und von Vielen mit großer Spannung beobachtetes Projekt eines freiheitlichen Staates, direkt vor unserer Haustür an der schönen blauen Donau gelegen, vorstellen. Er wird Fragen zum Projekt beantworten, im Anschluss können Interessierte und Mitstreiter die Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen und zum Austausch nutzen, sowie eine mögliche Beteiligung an diesem hoffnungsvollen Projekt direkt mit dem Präsidenten persönlich besprechen. Das parallel stattfindende Willkommensfest der Partei der Vernunft ab 20 Uhr ist auch für alle Liberlandfreunde und Freunde der Freiheit offen.

https://liberland.org/en/about/

 

Adresse vonm Schloss Flehingen:

Schloss Flehingen
Gochesheimer Str. 19,  75038 Oberderdingen

Programm zum Bundesparteitag

Shuttle-Service vom Bahnhof
Wer mit der Bahn anreist, kann den Shuttle-Service vom Bahnhof zum Schloss nutzen. Bitte ruft bei Bedarf und nach dem Absenden des Formulars direkt dort an unter 0172 / 142 1001!

Menü