Im Rahmen des diesjährigen Bundesparteitages konnten wir Steffen Krug für einen Vortrag am
Samstag, den 14. April um 15 Uhr 30
im Landhotel Groß Schneer Hof bei Göttingen  http://www.gross-schneer-hof.de/
gewinnen. Der Besuch des Vortrages ist kostenfrei.
Thema des Vortrages:
Die Euro-Katastrophe. 
Ein Rück- und Ausblick auf Roland Baaders Mahnung aus dem Jahr 1993.
Zur Person:
Dipl. Volksw. Steffen Krug arbeitete nach seinem Studium als Wertpapierspezialist bei einer Hamburger Bank. Seit 2001 ist er als bankenunabhängiger Vermögensberater tätig. Er entwickelte den Investmentstil Austrian Asset Management und gründete im Jahr 2009 das Institut für Austrian Asset Management (www.ifaam.de). Krug veranstaltet einmal im Jahr die Hamburger Mark Banco Anlegertagung, auf der Kapitalmarktexperten und Kenner der Österreichischen Schule der Ökonomik ihre aktuellen Investmentstrategien vorstellen. Dort wird dieses Jahr am 02. Juni 2018 die renommierte Roland Baader Auszeichnung an Lew Rockwell, Gründer des Ludwig von Mises Instituts in Alabama, verliehen.