Wann

09/04/2024    
20:15 - 21:30

Wo

Zoom Online
Zoom Online, Online
Karte nicht verfügbar

Ein besseres Europa ohne EU?

Das moderne Europa bietet viele Annehmlichkeiten, wie die Freizügigkeit von Personen, Gütern und Dienstleistungen oder die Möglichkeit überall mit derselben Währung bezahlen zu können. Auch eine immer noch relativ stabile Friedensordnung seit dem 2. Weltkrieg ist eine wichtige Leistung der Europäer. Andererseits ist der Kontinent aber auch mit extremen Problemen geplagt wie der überwuchernden Bürokratie, einer willkürlichen Umverteilung von hart erarbeitenden Steuergeldern, zunehmender Korruption in öffentlichen Ämtern, fragwürdigen Bündnissen und einer neuerdings zunehmenden Kriegstreiberei.

In unserem heutigen Zoom stellt die PdV zwei wichtige Fragen. Welche der erwähnten Vorteile wären auch ohne EU möglich? Und welche Nachteile würden sich ohne EU verringern oder sogar komplett verschwinden? Wir freuen uns, mit euch gemeinsam wichtige Antworten darauf zu finden.

Datum: 09.04.2024
Beginn: 20.15 Uhr

Teilnahmelink: https://us02web.zoom.us/j/82994677535

Für alle, die nur zuschauen wollen, der Link zum Livestream:
https://www.youtube.com/@parteidervernunft/streams