Der Bundesparteitag ist nicht nur das höchste Entscheidungsgremium unserer Partei, er ist gleichzeitig auch ein Ort libertärer Geselligkeit und gepflegter Gespräche. Dazu laden wir euch herzlich ein.

Beginn: 20. Juni 2020, 10:00 Uhr
Ende: 21. Juni 2020, 15:00 Uhr

Ort: Fronveste – Das alte Knasthaus
An der oberen Mauer 1-3
98617 Meiningen

www.fronveste-meiningen.de

Da das offizielle Programm recht kurz ist, eröffnen wir für euch die Rednerbühne. Sprecht und informiert über Themen, die euch besonders am Herzen liegen. Powerpoint ist möglich. Stellt euch auf eine Redezeit von höchstens 20 Minuten ein. Organisatorisch wäre es hilfreich, wenn ihr eure Vorträge samt Thema bei der Anmeldung ankündigt.

Nach aktueller Rechtslage kann unser Parteitag stattfinden. Eine Maske solltet ihr sicherheitshalber dabei zu haben.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und die Freunde der Freiheit, die ihr gerne mitbringen dürft.

Im Namen des ganzen Vorstands

Menü