Aufgepasst, Freiheitsfreunde! 🎉

Ein Exklusiv-Interview mit dem Freiheitsarchitekten Titus Gebel höchstpersönlich! 🚀🗽 Unser Mitglied Ludwig Donath hat den Initiator und Mitbegründer der Free Cities Foundation getroffen.

Titus Gebel, entwirft eine Blaupause für eine Welt, in der Freiheit nicht nur ein Schlagwort ist – sondern ein Lebensstil! Stellt euch einen Ort vor, an dem Autonomie das Sagen hat und die Regierung so relevant ist wie die Memes von letztem Jahr.

Aber Moment mal, das ist noch nicht alles! Wir feiern auch den jüngsten Triumph des Anarcho-Kapitalisten par excellence, Javier Milei. Dieser Wirbelwind der Freiheit wird nun der nächste Präsident Argentiniens! Wenn das nicht ein Zeichen der Zeit ist – als ob das Universum uns für unsere Freiheitschampion-Mentalität high-fivt!

Eine Welle der Freiheit scheint den gesamten zu Globus erfassen. Wir reden hier nicht nur von einem Jahr oder einem Jahrzehnt – wir schauen auf “Ein Jahrhundert des Libertarismus“.

Schaut euch das Video an und begleitet uns auf einer Reise durch die Korridore der Freiheit.

Falls ihr noch nicht ganz so vertraut mit dem Konzept der Freien Privatstädte seid, empfehlen wir unser erstes Interview mit Titus Gebel von der “Liberty in Our Lifetime” – Konferenz in Prag vom 15. Oktober 2023:    • Der Markt des Zusammenlebens – Interv…  

Titus Gebel ist einer der wichtigsten Wegbereiter im Bereich der “Freien (Privat) Städte” weltweit, Mitbegründer der Free Cities Foundation und CEO von Tipolis, einem Unternehmen, das weltweit neue autonome Zonen und Freie Städte schafft.