Die PDV wird das erste exklusive Live-Interview mit Oliver Janich nach der Entlassung aus seiner Gefangenschaft führen.

Wir werden mit ihm über seine Zeit im philippinischen Gefängnis, die Hintergründe seiner Inhaftierung und die persönlichen Konsequenzen daraus sprechen. Auch zu seiner Sichtweise auf die deutsche und europäische Politik werden wir ihn befragen und welche neuen Projekte er für die Zukunft plant.

Wir wissen, dass Oliver Janich inzwischen zu einem kontroversen Teilnehmer des politischen Diskurses geworden ist. Nicht für alle ist er ein mutiger Vordenker, der sich nicht scheut auch die brisantesten und gefährlichsten Themen zu behandeln. Aus diesen Grund wird sich Oliver nach dem Interview in einer Teilnehmerdiskussion auch gern kritischen Fragen des Publikums stellen.

Datum: 29.05.2023
Beginn: 10.00 Uhr

Aufgrund der Zeitverschiebung starten wir bereits um 10.00 Uhr morgens.

Zoomlink: https://us02web.zoom.us/j/81642660342?pwd=QkUzTTh6bG56ZXdHNWZDdHVQOWhtQT09

Link zum Livestream: https://www.youtube.com/@parteidervernunft/streams

Weitere Streamlinks folgen am Montag morgen auf unserem Telegramkanal https://t.me/parteidervernunft_bundesverband